×
 
 

Galerie Winterberg
Achim Schnorrenberger


 
Galerie Winterberg Erfweiler

Herzlich willkommen in der Galerie Winterberg Erfweiler. Verwirklichung eines Traums und Ausstellung meiner Kunst. Im folgenden führe ich euch durch den verzauberten Pfälzer Wald. Seine Burgen, Felsen, Seen und Täler, fotografiert in S/W Infrarot. Eingefasst in edle handgefertigte Wildholzrahmen oder herkömmliche Bilderrahmen.

Die Muße zu aussergewöhnlichen Perspektiven und Stimmungen Achim Schnorrenbergerfinde ich beim Klettern und Rad fahren. Mit meinem Werk möchte ich euch in künstlerischer Atmosphäre durch ein Stück Traumland führen.

Neben meinen Fotografien präsentiere ich euch in aufwendiger Handarbeit gefertigte Holzrahmen aus den wilden Hölzern des heimischen Waldes. Verwachsene Äste und Maserung zaubern mit natürlich verworrenen Konturen ein Bild um das Bild und so wirkt jedes Exemplar individuell anders. Die Wildholzrahmen gibt es auch mit Spiegeln und natürlich für eure Bilder.

Was ich euch auf dieser Internetseite zur Schau stelle könnt ihr auch Live begutachten. In Erfweiler hat der Traum meiner Galerie Gestalt angenommen. In jahrelanger Eigenarbeit habe ich ein Kunstwerk erschaffen. Dort findet ihr nun meine Werke.




Impressum